Habe ich haarausfall?

2 Antworten

Das ist ein ganz normaler Haaransatz und auch ein ganz normaler Wirbel. Das hat erstmal mit Haarausfall gar nichts zu tun.

Ob du übermäßig viel Haare verlierst, kann hier natürlich niemand beurteilen, das siehst du selber am besten. Bis zu 100 Haare fallen normalerweise täglich aus. Sind es bedeutend mehr, könnte man es als Haarausfall bezeichnen. Ansonsten nicht.

DKuser
Fragesteller

Dankeschön, habe mich wohl durch eigene Recherche etwas verunsichern lassen, mein haarverlust halt sich tatsächlich im rahem hin und wieder mal habe ich paar harte im kamm aber das ist wahrscheinlich normal

Da ist nicht unnormales zu erkennen, also kein Haarausfall aus meiner Sicht.