Habe ich genug gelernt

3 Antworten

Ja hatte das Gefühl auch es kommt durch die Aufregung bildest du dir das ein. Bleib einfach ganz ruhig und denk dir du packst das schon. Du wirst sehen du bekommst eine gute Note natürlich wen du auch alles gelernt hast . :)

Klar, dieses Gefühl haben Schüler in der Regel 9-13 Jahre lang. ;-) Wenn du glaubst es ist genug, mach jetzt noch irgendwas nettes und lies dir die Vokabeln nachher nochmal durch.

Ob du genug gelernt hast weisst du, wenn du den Test zurück bekommst!