Habe ich genug gegessen heute?

7 Antworten

Also dann lieber ein bisschen Obst, statt 1l Kaffee. (Meine Meinung) Ich esse an manchen Tagen auch nicht soviel, wirst schon nicht verhungern.

Mit 23 Jahren ist das zu wenig. Nimm bitte angesichts deiner Ernährungsprobleme professionelle Hilfe in Anspruch anstatt Deine Gewohnheiten hier zur Schau zu stellen.

Also das reicht definitiv nicht

Viel zu wenig. Sollte schon mindestens 1800 Kalorien als Frau in der Größe sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Kaffee ist ausreichend mit zusätzlich Milch und Zucker, nur nicht gesund.