Habe ich eventuell eine Katzenallergie?

Meine Augen verändern sich nicht egal ob ich bei der Katze bin oder nicht sie bleiben immer gleich rot

2 Antworten

Abgesehen davon, das eine Katze alleine eigentlich ein No-Go ist, muss das ohnehin ein Arzt abklären.

Abgesehen von dem Kitten gab es sonstige Veränderungen bei dir? Waschmittel/Putzmittel/Kleidung o.ä. oder etwas ist ins Auge gekommen. Kann auch sein das es eine Pollenallergie ist. Aber genauers kann dir nur ein Allergietest sagen.

Aber, wenn du gegen Katzen allergisch wärst würdest du es stärkere anzeichen haben und falls doch und die symptome gering bleiben könntest du eine Hyposensibilisierung versuchen damit die Katze bei dir bleiben kann und du nicht darunter leidest.