Habe ich einzigartige Schreibstileigenschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt häufig Aufzählungen, deine Sätze sind kurz und klar. Dene Sprache ist straff und druckvoll.

Das würde ich nicht als "einzigartig" bezeichnen, aber doch charakteristisch für dich.

tsama
Fragesteller

Eine Zuordnung ist daher möglich?

Aleqasina  26.04.2024, 11:56
@tsama

Wenn ein Experte aus kriminalistischen Gründen vergleichende Sprachanalysen verschiedener Texte von dir anstellt, dann könnte er zumindest wahrscheinlich machen, dass sie von gleichen Verfasser sind.

Aber dass dich beispielsweise Schulkameraden an deinem Sprachstil hier wiedererkennen, halte ich für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

tsama
Fragesteller
@Aleqasina

Wieso zumindest wahrscheinlich? Ist es nicht mit voller Sicherheit möglich? Insbesondere bei kurzen Sätzen?

Aleqasina  26.04.2024, 12:02
@tsama

Es schreiben ja noch andere Menschen so wie du. :-)

Charakteristische, einer bestimmten Person zuzuordnende Ausdrucksformen oder Stilmittel erkennt man eher bei langen Texten mit langen Sätzen.

Katastrophenfee  26.04.2024, 15:32

Witzigerweise glaubt unser ägyptischer Prinz die Leute wären dumm, umso mehr ärgert es ihn wenn er ständig irgendwelche Anzeigen an den Hals bekommt und am ende gerichtlich verurteilt wird und in der Vergangenheit etliche male wurde. 🤣🤣

Man riecht dich schon aus mehreren Kilometern, sonst würdest auch nicht ständig erkannt werden und einzigartig ist überhaupt nichts an dir, außer vielleicht deine Großkotzigkeit die dir etliche Male schon vor die Füße gek*tzt hat, hier als auch vor Gericht.

Wann steht eigentlich der nächste Termin fest? 😎