Habe ich einen Vaterkomplex als Junge 15 und schwul?

3 Antworten

Ich hatte auch früher so eine Phase wo ich an Sex mit meinem Bruder dachte, das ist über 10 Jahre her und war wahrscheinlich so ein Pubertätsphänomen. Und noch mal zu deiner Frage. Ja ich denke du bist schwul und masochistisch veranlagt. Das ist nicht weiter schlimm, musst halt nur jemand finden der zu dir passt.

clapZ4  08.04.2018, 23:54

nein bei sowas nein nein nein das ist einfach nur geistesgestört und verstört mich

Xaver290  26.03.2024, 17:58
@clapZ4

Gott halt dein Maul wenn du nichts nützliches zu sagen hast, menschen wie du ekeln mich an schäm dich, sowas ist ganz normal und kein mensch sollte sich über seine sexuellen gedanken schämen.

sisssiswelt  09.04.2018, 18:15

omg sucht euch mal einen Psychologen. sowas ist ganz und gar nicht akzeptabel, normal oder tolerant . ne ne ne . aufhören an sowas zu denken. mir wird übel omg

Würdest du es mit deinem vater mavhen

Love92  08.04.2018, 23:51

*machen ?

clapZ4  08.04.2018, 23:53

bist du blöd natürlich würde er es

Love92  08.04.2018, 23:56

Du bist ganz schön frech!!! Beruhig dich mal hab deine anderen antworten auch gelesen!!!

clapZ4  08.04.2018, 23:57

seine frage verstört mich zutiefst und macht mich psycho sowas ist krank tut mir leid

clapZ4  08.04.2018, 23:58

ich toleriere vieles aber bei sowas bin ich am limit das ist zu krankhaft

Love92  09.04.2018, 00:00

Ich finde du bist krank. Solltest mal zu einer psychischen klinik!!

clapZ4  09.04.2018, 00:03

ist das 2018? sind wir Menschen schon so weit? ich hab gewusst dass es schlimmer und liberaler wird aber nicht in dem außmas dass ein schwuler jugendlicher von seinem vater dominiert werden möchte

Hm, schwierig. Ich verstehe das so, das du deinen Vater nicht im romantischen Sinne liebst sondern lediglich die Vorstellung, von ihm in Form von Vergewaltigungssex bestraft zu werden. Das ist schon recht speziell und du brauchst Kontakte, Gedankenaustauch usw.

Ein gutes Forum für schwule Teenager ist https://forum.boypoint.de

Die werden da jetzt nicht auf deine Fantasien bzgl. deines Vaters stehen aber die sind da sehr nett und vielleicht bringt es dir ja was...

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen Sex und Beziehungen mit Älteren und auch gegen BDSM habe ich nichts. Nur konkret mit deinem Vater? Geht für mich gar nicht.