Vaterkomplex?

5 Antworten

Daran ist nix schlimmes, lebe es einfach aus und sei glücklich damit.

Cclear  16.01.2023, 19:23

Sie hat geschrieben das sie minderjährig ist, einer Minderjährigen zu sagen sie soll ihre romantischen/sexuellen Fantasien mit bis Mitte 40 jährigen einfach ausleben ist echt verwerflich. Und diese Beziehung wäre illegal.

Dann tu es und du lernst Selber mit der Zeit was du willst

Hmm. Kann sein oder kann auch sein dass du auf reifere Personen stehst. Empfindest du denn nichts für Leute deines Alters ?

Alissa772
Fragesteller

Alle bisherigen potentiellen Beziehungen habe ich immer frühzeitig beendet. Ich empfand bis jetzt für niemanden was in meinen Alter und hab auch noch nie für jemanden so geschwärmt wie für ältere.

Alissa772
Fragesteller
@Frageuser01

Meinen Stiefvater konnte ich nie als Ersatz ansehen, idk, es ist einfach nicht dasselbe wie mein leiblicher Vater

Alissa772
Fragesteller
@Frageuser01

Da bin ich mir nicht so sicher. Es geht mir glaube ich eher darum, dass sie mir Sicherheit geben können, weil sie reifer sind

Solange du ü18 bist sollte das kein Problem sein :D

Ich habe kein vaterkomplex stehe nur auf ältere das ist was normales manche fuhlen sich auf jungere angezogen manche auf ältere