Habe ich einen Ghul gehört?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe eine Vermutung, was das gewesen sein könnte. 50%
Ja, das war bestimmt ein Ghul. 25%
Ghule klingen anders. Ich sage Dir, was das war. 6%
Ist mir auch rätselhaft. 6%
Jetzt kriege ich Alpträume, wenn ich auf dem Friedhof übernachte! 6%
Mir ist die Frage zu gruselig, um sie zu beantworten. 6%
Da hat jemand einen Sarg über den Weg gezogen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Vermutung, was das gewesen sein könnte.

Gräber fallen bei zunehmender Verrottung der Särge auch mal etwas in sich zusammen. Das hat dann u.U. auch Auswirkungen auf die Steinrahmen der -platten der Gräber. So könnten solche Geräusch entstehen.

Vielleicht war es ja auch der bucklige Igor.

Ich habe eine Vermutung, was das gewesen sein könnte.

Kämpfende Katzen, ein Fuchs, zb kämpfende Katzen zb Kater kämpfende Kater oder katzen mit denen sich ein Kater gepaart hat schreien fauchen und Knurren da eine Paarung weh tut. Marder schreien auch . Es gibt keine übernatürlichen Wesen auf Friedhöfen aber für viele Tiere sind sie ein Rückzugsort.

Weißt du, was eine Katze ist?

FraterJosephus
Fragesteller

Das war viel zu laut und zu dumpf für eine Katze.

Ich habe eine Vermutung, was das gewesen sein könnte.

Das war der Friedhofsgärtner mit der rostigen Schubkarre.

FraterJosephus
Fragesteller

Und was hat er mit der Schubkarre gemacht, dass sie so ein lautes und seltsames Geräusch von sich gegeben hat?

okieh56  25.11.2021, 16:28
@FraterJosephus

Nicht geölt! Deshalb hat er auch gestöhnt, weil sie sich so schwer schob.

Ich habe eine Vermutung, was das gewesen sein könnte.

Deine Einbildung.

FraterJosephus
Fragesteller

Du meinst, es war eine akustische Halluzination?

Das wäre das erste Mal, dass mir so was passiert wäre.