Habe ich eine Versteckte Fähigkeit?

AuchKarma  25.09.2023, 19:39
und wir haben ständig eine sehr sehr sehr Starke Energie gespürt!

Von was?

Habt ihr in der Nähe von einem Stromkasten gesessen?

4 Antworten

Hm ... ich glaube, diese Vorstellung würde dir gefallen ...
Allerdings neige ich eher zu der Annahme, dass du gelegentlich ein solches Empfinden HAST (vielleicht aus körperlicher Ursache, vielleicht wegen Empfindlichkeit auf bestimmte chemische Stoffe ) und DARAUS den Schluss ziehst, es habe von außen eine starke Energie auf dich eingewirkt.
Aber zugegeben: ich bin nun mal ausbildungsbedingt wissenschaftlich 'verdorben' ... 😁

Ich bin auch schon mal kurz ohnmächtig geworden. Aber das lag daran, dass ich zu schnell ein kohlensäurehaltiges Getränk getrunken hatte und dadurch dann plötzlich starke Bauchschmerzen bekam, weswegen ich aufsprang, wodurch mein Kreislauf dann offenbar kollabierte.

Ich würde es statt fähigkeit eher Besorgnisseregende Allergie nennen!

Das klingt eher nach Asthma.

Cocokatze2011
Fragesteller

Nein

mjutu  25.09.2023, 19:45
@Cocokatze2011
jezt frage ich mich ob ich eine versteckte fähigkeit habe

Nein.

mjutu  25.09.2023, 19:53
@Cocokatze2011

Schweres Atmen, Kopfschmerzen, Ohnmacht? Wozu soll dich das befähigen?!? Die Straße zu blockieren ohne dich ankleben zu müssen?

Das klingt eindeutig nach einer Spaßfrage.