Habe ich ein jumpers knee, wenn meine kniee nur nach dem sport bzw. Basketball weh tun und sonst nicht?

3 Antworten

Nein hier sind leute die keine ahnung haben

jumpers knee ist eine überlastung der patellasehne oder dem ganzen muskel vom oberschenkel. Dieser endet ein bisschen unter dem knie deshalb dort der schmerz

du kannst dass behandeln in dem du z.b präventiv Wandsitzen machst und deinen oberschenkel trainierst

Das kann dir hier keiner sagen.

Damit solltest du zu einem Orthopäden gehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das kann dir nur ein Arzt beantworten, der deine Knie gesehen hat.