Habe ich die Krätzee noch? Hilfe!?

7 Antworten

Es dauert etwa 2 bis 3 Wochen mit der Creme und Tabletten bis man quasi davon frei ist. Auch wenn die Milben abgestorben sind, der Juckreiz bleibt erstmal bestehen. Ansonsten spreche nochmal mit dem Arzt.

Morgen, wie lange hast du gewaschen und auf 60crad?

Egal was es ist es muss für tage in tüten oder mindestens auf 60 crad gewaschen werden und 14tage circa. Und sofas und bettwäsche auch,

Da es milben sind. Und die könn auch mal aufs sofa kommen oder so.

Klar die meiste zeit graben die unter deiner haut rum.

Glg misa

Habe Tabletten und eine Salbe verschrieben bekommen. Habe sicherheitshalber noch eine Salbe von der Apotheke gekauft gehabt die ich aufgetragen habe.

Sowas kann echt kontraproduktiv werden. Medikamente können Wechselwirkungen haben, Nebenwirkungen erzielen oder sich gegenseitig aufheben.

Warum vertraust du bei der Medikation nicht dem Arzt?

"Viel hilft viel" gilt bei Medikamenten nicht!

MeliJuliii
Fragesteller

Habe gelesen das diese keine Wechselwirkung hat.

Da solltest Du Deinen behandelnden Arzt aufsuchen um die Symptome, die nach der Behandlung auftreten, kontrollieren zu lassen. Es kann sein oder nicht, aber da kann der Arzt Dir weiter helfen.

Sowas geht nicht so schnell weg wer es bei dir diagnostiziert hat da solltest du nochmal hin