Habe ich das Recht in Deutschland zu rülpsen, wo und wann ich will?

6 Antworten

Ja hast Du - es hat aber auch dann jeder das recht dazu, sich nicht mehr mit Dir abzugeben, weil ihm Dein Verhalten nicht passt.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

Bbbbb676
Fragesteller

Interessiert mich nicht.

mmh

es gab einen Fall, wo ein Mann Polizisten ,,angefurzt“ hat. Es gab eine Anzeige gegen ihn weil er ,,mit voller Absicht“ die Polizisten anfurzte (gab sogar ein Fachbegriff dazu). Konnte 500€ Strafe zahlen (der Mann war schon davor bisschen asozial zu den Polizisten). Obwohl das ja auch nicht verboten ist.

also wenn du einen Polizisten mit voller Absicht anrülpst und ein schlechtes Benehmen vor denen hast, kassierste vlt nh Anzeige…xD

Woher ich das weiß:Recherche
ChinChillin  27.05.2022, 11:41

Lol. Das fällt dann aber unter Beleidigung.

Verboten ist es nicht, nur schlechtes Benehmen. Wenn es jemanden mit Hausrecht stört, der kann dich rauswerfen.

wenn du keine Getränke mit Kohlensäure trinkst dann musst du auch nicht rülpsen.

Und wenn du welche trinkst dann kannst du sie rausschütteln.

Jeder kann fressen was er will !

Wer normale Speisen isst , braucht nicht rülpsen !

Da du dir wichtig vorkommst , wirst auch bald einiges spüren . manuell !