Habe ich auf das Spiel Gewährleistung?

3 Antworten

Man hat so lange keine Gewährleistung bei spiele, Umtauschrecht hast du hier nur bei Media Markt und Saturn usw Grade Mal 14 Tage länger nicht, das Spiel muss auch versiegelt sein und nicht geöffnet, hier fällt auch die Gewährleistung nicht rein, weil das Spiel nicht neu gekauft wurde. Und bei online Kauf im eShop geht das überhaupt nicht das du das Spiel zurück geben kannst.

https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/Erstattung-fur-heruntergeladenen-Softwaretitel-oder-Zusatzinhalt-Spiel-falsch-ausgewahlt-Spiel-hat-nicht-gefallen-versehentlicher-Kauf--1379023.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein hast du nicht, denn Gewährleistung garantiert nur ein funktionieren beim Kauf. Wenn du nachweisen kannst, dass dieser Mangel schon beim Kauf bestand, dann schon, aber das ist hier nciht der Fall

Wo hast du denn gelesen das es auf die SPIELE eine so lange Gewährleistung gibt

Enzi1  24.07.2023, 11:41

In Österreich zB 2 Jahre

iClark
Fragesteller

Online konnte ich bisher problemlos immer reklamieren