Habe grad meine Klasse mit Papierkugeln beworfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung:

Gar nichts machen und warten bis der Lehrer eine Kollektivstrafe gibt, wo es jeder aufsammeln muss und dann einfach gehen. (sagen man muss auf klo oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
HaraldausWald
Fragesteller

Klingt gut danke, hab auch kein bock was wegzumachen

oetschai  06.04.2022, 12:07

Genau...die Anderen die Drecksarbeit machen lassen - tolle Idee!

Schneepelz  07.04.2022, 08:14

Das ist wirklich eine super Idee! Mache ich nämlich auch manchmal. Wurde aber noch nie erwischt (warum bin ich eigentlich nicht selbst auf die Idee gekommen?) Ist aber nur eine Frage der Zeit...

Aufräumen, was sonst.

HaraldausWald
Fragesteller

würde schnell abhauen

oetschai  06.04.2022, 12:08
@HaraldausWald

NEIN - DU hast die Klasse versaut, also wirst auch DU das wieder beseitigen. Alles Andere ist Dummschwatz.

Besorg dir Schaufel und Besen und fang an sauberzumachen.

Die Papierkugeln schnellstens aufsammeln und entsorgen!