elliot am 11.05.2009 um 13:52 Uhr
wer nimmt isst täglich pilze...und sind die bei euch weg gegangen(grau haare) ...bitte nur ernste antworten..danke
Lass dich nicht auslachen. Ich kenne mehrere Leute, die über verstärktes Haar- und Nagelwachstum berichten, wenn sie Medizinalpilze einnehmen. Und ich kenne auch einen Fall, wo die Haare wieder dunkler wurden. Zink dazu fände ich auch vernünftig.

durchs pilze essen habe ich keine grauen haare mehr weil ich davon nur noch bunte farben sehe ^^
mmausmoelln am 11. Mai 2009 13:57 mir auch!

Nimm Fliegenpilze. Die nutzen zwar auch nichts gegen graue Haare, aber du wirst es nicht mehr erleben.
mmausmoelln am 11. Mai 2009 13:56 natürlich helfen die gegen graue Haare...
hast Du schon mal ein ausgegrabenes Pilzopfer mit grauen Haaren gesehen?
;-)
setus am 11. Mai 2009 14:03 stimmt auch wieder
Da hat dir jemand einen Bären aufbinden wollen. Die Haare werden grau, so oder so. Das ist die Natur des Älterwerdens.
Da Pilze sicherlich nicht auf die Erbsubstanz einwirken, werden sie gegen graue Haare eher nicht helfen...

nun sind die Haare fast ganz weg,:-)
elliot am 11. Mai 2009 13:54 in pilze sind doch melanin drin?
Wann und ob deine Haare grau werden, hat nichts mit Ernährung zu tun sondern mit Genetik. Wenn es dich stört, es gibt ausreichende färbende Hilfsmittel (Pflanze und Chemie). Ich färbe seit 10 Jahren und bin glücklich
elliot am 11. Mai 2009 13:59 färben ist keine lösung....ich esse besser pilze...
Wenn sie dir schmecken. Die Haarfarbe änderst du damit sicher nicht
Fliegenpilze auf den Kopf legen, sieht von weitem aus, wie rote Haare.
wenn die Grauenhaare durch Pilzkonsum weggehen dann doch höchstens weil sie dadurch ausfallen. Ich kann mir aber vorstellen, daß es Pilze gibt, die man sich in die Haare reibt und dadurch die Haare gefärbt werden