habe einer Frau nach dem 2.Date Blumen geschenkt, seitdem ist Funkstille?

2 Antworten

Ich denke das mit den Blumen war wohl etwas zu früh. Gib ihr noch ein bisschen Zeit, nicht weiter aufdrängen. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich noch melden.

Shorty202
Fragesteller

danke, sie hat sich nach 3 Tagen Stille bei mir gemeldet. jetzt mal sehen wie es weitergeht :-)

Ich weiß nicht also.. Blumen sind was tolles und jede Frau freut sich drüber! Es ist ja gleich kein Heiratsantrag sondern eine nette Geste, kleine (schöne) Aufmerksamkeit... Vielleicht hat sie grade privat ein Problem? Gestresst? Irgendwas.. Hast du sie denn nochmal angeschrieben? Oder seit dem gar nix mehr?? LG viel Erfolg

Shorty202
Fragesteller

hallo Ballantines 67. danke für die Antwort. Habe ihr Donnerstagabend nach dem Date noch Gute Nacht per whats app gewünscht. da kam von ihr auch eine Gute Nacht zurück! Dann hab ich ihr Samstag noch ein schönes Wochenende gewünscht. Von ihr kam nichts. Ich werde jetzt bis wahrscheinlich Dienstag warten und hoffen, dass sie sich noch meldet....

Ballantines67  07.08.2016, 23:07

Ich hoffe es auch sehr für dich!! schreibt ihr denn sonst auch so zwischendurch mal? Oder noch nur von Daten zu date, quasi zum date ausmachen? Weil falls ihr doch auch zwischendurch geschrieben habt und jetzt schlagartig überhaupt gar nicht mehr, würde ich sie direkt ansprechen- wenn bis Dienstag nix kommt.. Weil so oder so ist sie dir eine Erklärung schuldig das macht man (und Frau!) nicht! Aber ich denke sie hat grade viel um die Ohren oder tatsächlich privat was vorgefallen.. Weil so wie du das geschrieben hast, verlief alles gut?! Was sagt denn dein Bauchgefühl? Hatte es bei den dates auch gefunkt?.. Aber frage sie auf jeden fall, wenn bis Dienstag nix kommt per Nachricht, ob alles okay ist oder du was falsch gemacht hast oder ( wie ich sehr hoffe) beim date, wenn sie sich anders verhalten sollte als bei den anderen dates. Ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffe es klappt alles wie du dir es wünschst!! Aber ich glaube wirklich nicht, dass es an den Blumen liegt.. Denn jede Frau freut sich drüber ;)

Shorty202
Fragesteller
@Ballantines67

Also im Moment ist wie gesagt total Ruhe. Sonst hat sie sich auch von sich aus gemeldet, war also sehr mitteilungsbedürftig:-) Sie hat auch beide Dates die ich vorgeschlagen habe sofort zugesagt, sich nicht irgendwie desinteressiert gezeigt. Wir haben wirklich viel gemeinsam- Musikgeschmack, Filme, Hobbys und auch unsere Weltansicht ist die Gleiche. Zudem mag sie große Männer. Und ich bin 202cm... Das war schon ein kleiner Hinweis von ihr denke ich, von daher habe ich mich halt ihr angenähert. Wir haben uns ständig angeguckt, viel gelacht usw. Sie hat viel mit ihren Haaren gespielt, hat den Kopg oft zur Seite geneigt usw. Es kamen halt nur positive Signale... Deswegen hab ich mich dann auch für die Blumen entschieden... Bei der Übergabe des Straußes wirkte sie halt etwas überrumpelt... Sie ging dann schnell in ihre Wohnung, wir haben dann aber noch kurz über das nächste Date bei mir ( Kaffeetrinken) gesprochen... Aber seitdem.. Eben nix mehr. Vielleicht ist es schwer für sie sich neu zu verlieben, sie hat eine 15jährige Tochter und lebt seit ca. 7 Jahren alleine... Ich habe den Verdacht, sie kommt sich minderwertig vor und hat vielleicht nicht mit meiner Zuneigung so gerechnet bzw. kann es (noch) nicht erwidern?

Ballantines67  08.08.2016, 21:54

Also die Körpersprache spricht auf jedenfall dafür! Und alles andere auch! schwierig.. Und schade.. Aber es kann natürlich sein dass sie sich erst wieder dran "gewöhnen" muss, grade als allein erziehende Mutter einer Tochter von 15! Aber mach dir keine Gedanken glaub mir, wenn sie jetzt doch plötzlich der Meinung ist, dass das alles so schnell läuft (wobei ich finde,dass sich das alles traumhaft schön nach wirklich schönen dates klingt) wird es auf keinen Fall an den Blumen liegen!! mach dir um Gottes Willen keine Gedanken, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder so.. Du hast alles richtig gemacht und ein Mann schenkt einer Frau die er toll findet eben Blumen! Ob am ersten Tag eine Rose oder am 2. Ein Strauß! Ich finde es gut!! Wenn ihr zum schnacken kommt, kannst du ihr das ja "nebenbei" sagen, dass du Verständnis dafür hast wenn sie etwas länger braucht usw weil wir wirklich was an ihr liegt! Wenn Sie auch nur halb so viel für dich übrig hat, wird sie dies dankend annehmen und wirklich wertschätzen! niemand will alleine sein und wenn alles passt, sollte für Angst kein Platz sein...! Du schaffst das schon! Ich wünsche dir was!! Halt mich mal auf dem laufenden.. Oder kam mal was zwischenzeitlich? LG!

Shorty202
Fragesteller
@Ballantines67

Hey Ballantines! Danke für deine Antwort! Es sieht wieder ganz gut aus, sie hat sich doch tatsächlich nach drei Tagen Funkstille am Montag gemeldet :-) Hat allerdings nichts von den Blumen oder dem Date erwähnt. Sie schrieb nur, dass sie sich das WE wieder viel zu voll mit Terminen gepackt hatte und jetzt erst Zeit hat zum antworten Fragte mich dann auch wie mein Wochenende war. Wie darf ich das jetzt wohl deuten? Spielt sie mit mir? ;-) wir haben jetzt wieder ein paar mal geschrieben und ich denke so ganz egal bin ich ihr vielleicht doch nicht

Ballantines67  10.08.2016, 20:36

Also das freut mich ja! Ich denke schon dass sie ein wenig spielen will.. Dann frag sie doch so im Sinne von du hast ja so viel Zutun dann hast du bestimmt erstmal keine zeit für mich? So in der Art auf charmante Art und Weise.. Sie wird denn entweder doch klar (gutes Zeichen) oder ja leider nicht (nicht so gutes Zeichen) antworten.. Versuche es doch mal so..? Oder gleich drauf los fragen und wie siehts aus? Wann sehen wir uns wieder? Also etwas lieber ;) LG

Shorty202
Fragesteller
@Ballantines67

Ja ich bin gerade extrem am grübeln was ich ihr schreiben soll... Einerseits muss man ja "hart" bleiben und signalisieren das man sehr an ihr interessiert ist.. Anderseits will ich sie auch nicht unnötig volltexten. Vielleicht ist jetzt gerade die heiße Phase und sie will sehen, wie ich damit umgehen kann? Ich denke sie hat sehr lange nachgedacht in den drei Tagen wo sie Funkstille hielt. Und jetzt will sie sich eine Chance geben, sich wieder mit jemandem einlassen. Aber dieser jemand soll wohl nicht aufdringlich sein.... Was bloß machen? Frauen sind schwer zu verstehen:-)

Shorty202
Fragesteller
@Shorty202

so Leute, ich denke das wars dann wohl. Hab ihr jetzt geschrieben, dass ich sie gerne wiedersehen möchte. Zuvor schrieb sie dass sie an den beiden Wochenenden die jetzt folgen komplett ausgebucht ist. Da fragte ich dann, ob sie unter der Woche Zeit hätte. Sie schrieb dann das sie in der Woche überhaupt nicht kann und dass sie jetzt mit Sport anfangen würde ( als wenn mich das gerade brennend interessiert) Man kann doch einfach auch ehrlich sein und sagen danke kein Interesse an dir etc. oder?

Ballantines67  12.08.2016, 22:56

ganz ehrlich, du findest eine bessere. Wer so billige ausreden reimt... tur mir echt leid für dich, vorallem weil sie dir auch Hoffnungen gemacht hat.. Aber eine geht eine kommt das wird wieder sei nicht traurig!! Ganz liebe grüße!

Shorty202
Fragesteller
@Ballantines67

ja ich weiß auch nicht was das soll. Ehrlichkeit ist wohl nicht mehr so angesagt dieser Tage. Ich gehe jetzt einfach komplett auf Abstand, vielleicht meldet sie sich ja doch noch mal. aber ich denke eher nicht. Wäre ja auch mal zu schön gewesen... Frauen geben mir weiterhin unlösbare Rätsel auf... eigentlich ärgere ich mich, dass ich ihr Blumen geschenkt habe. Denke dass hat alles irgendwie verändert bei ihr