Geschenk zum 1. Date?

5 Antworten

Beim 1. Date ist sowas kein muss, den man kennt die Person ja eigentlich nicht. Es könnte ja sein das sie z.B. auf Blumen allergisch ist etc.

Ich würde ohne was beim 1. Date auftauchen und dann vor Ort rausfinden was sie so mag damit ich Anhaltspunkte habe.

Was mir bei deiner Story eher zu denken gibt ist das euer Date erst nächsten Monat stattfindet....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Viel.
komm einfach zum Treffen und sei pünktlich und Schenk ihr einfach volle Aufmerksamkeit. Ein Geschenk zum ersten Date mitzubringen wirkt nicht gerade gut.

Wenn du dich gleich beim 1. Date lächerlich machen willst bitte schön!

Das 1. Date ist ja erst einmal um zu schauen ob gewisse Parameter stimmen.

Ob man sich sympathisch findet usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

blumen und vllt Schokolade/ Süßigkeit/ Getränk, welches sie besonders mag hat mich immer zum Lächeln gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Pralinen wären doch ganz nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung