habe einen trockner candy go dc 375 t der schaltet nicht mehr an nach dem ausschalten läuft er wieder an bei programmende läuft er immer weiter resetschalter?

1 Antwort

manchmal hilft es, mal den netzstecker zu ziehen, um ein reset zu machen.

stecker raus und mindestens 10 minuten nicht wieder reinstecken.

wenn es dann immer noch nicht so funktioniert wie es soll, hat das ding ein problem mit der elektronik. dann brauchst du entweder einen techniker oder - falls er funktioniert, aber nicht so wie er soll, regulierst du ihn, indem du ihm den strom abklemmst, wenn du ihn nicht mehr brauchst und den strom wieder einschaltest, wenn du ihn brauchst.

in dem fall empfehle ich eine abschaltbare steckerleiste zwischenzuschalten. dann hast du deinen "schalter" halt an der steckdose.