Habe einen flachen Hinterkopf, was tun?
Ich bin M/15 und habe bisher komplexe mit meinen Hinterkopf. naja also ich bin recht unzufrieden damit und versuche Alternative Wege zu finden um es wahrscheinlich loszuwerden. Ich bin auch etwas übergewichtig also bemerkt man ja auch dass ich ein paar speck Rollen habe. Ich möchte wissen ob man durch Sport einen schöneren Hinterkopf bekommt, weil man ja auch automatisch überall fett verbrennt. Haben auch dünne Menschen genau so eine Hinterkopf Form?
6 Antworten
Du hast vielleicht Probleme...
Der sieht aus wie jeder normale Hinterkopf
Der sieht ganz normal aus.
Ich sehe da weder Speck noch einen zu flachen Hinterkopf. Ist doch alles ok
Haare an der Stelle länger lassen.
Es dürfte sich als äußerst schwierig herausstellen, einen nach deiner Meinung schöneren Hinterkopf zu bekommen.
Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist die Kopfform als Kleinkind/Baby beeinflussbar, da die Knochen noch weich bzw. nicht so hart sind. Durch das Zusammenwachsen der Fontanelle und dem Zuwachs von härteren Knochen, ist die Kopfform, im späteren Leben nicht mehr beeinflussbar.
ich finde es aber komisch dass mein Hinterkopf angefangen hat flach zu werden seitdem ich zugenommen habe, davor war es noch normal, mit ungefähr 10 Jahren hat es angefangen
Ne ich bin fett und Hässlich!