Habe einen flachen Hinterkopf, was tun?

6 Antworten

Du hast vielleicht Probleme...

Der sieht aus wie jeder normale Hinterkopf

zes833
Fragesteller

Ne ich bin fett und Hässlich!

Der sieht ganz normal aus.

peso05  11.08.2021, 22:23

Isso

zes833
Fragesteller

Ich bin halt fett

Ich sehe da weder Speck noch einen zu flachen Hinterkopf. Ist doch alles ok

Haare an der Stelle länger lassen.

Es dürfte sich als äußerst schwierig herausstellen, einen nach deiner Meinung schöneren Hinterkopf zu bekommen.

Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist die Kopfform als Kleinkind/Baby beeinflussbar, da die Knochen noch weich bzw. nicht so hart sind. Durch das Zusammenwachsen der Fontanelle und dem Zuwachs von härteren Knochen, ist die Kopfform, im späteren Leben nicht mehr beeinflussbar.

zes833
Fragesteller

ich finde es aber komisch dass mein Hinterkopf angefangen hat flach zu werden seitdem ich zugenommen habe, davor war es noch normal, mit ungefähr 10 Jahren hat es angefangen