Habe eine Tattoo-Vorlage für "Glaube Liebe Hoffnung" gefunden. Frage mich, was das Zeichen in der Mitte darstellen soll - der Anker ist es schon mal nicht.?

Tattoo-Vorlage - (Bedeutung, Tattoo, Symbol)

5 Antworten

Ist ne EKG Linie, scheinbar ne Herzkranke Person im Umfeld.

Das rechts soll ein Herz darstellen glaube ich

Sieht aus wie ein EKG. Das zeichnet die elektische Aktivität der Herzmuskelfasern auf.

Für mich sieht dies nach einer "Herzfrequenz" aus. Keine Ahnung wie dies Korrekt heißt.

EKG-Kurve...für Hoffnung (steht ja drunter)...das Herz schlägt noch

Umwissend
Fragesteller

1000 Dank - da wäre ich wohl nie drauf gekommen, da mir die EKG-Kurve nicht als Zeichen der Hoffnung bekannt war. Mercy :-)