3 Punkt Tattoo Knast Bedeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

US Latino / latein-amerikanisches Gangleben Tattoo 'mi vida loca' - mein irrsinniges Leben. Kann von Trägern auch zum Teil religiös interpretiert werden, im Sinne der Christlichen Dreifaltigkeit.

Miep

MidnightBoy
Fragesteller

Ach so, aber das andere kennst du nicht, oder? Kann auch Gesundheit Hoffnung Glück gewesen sein. Ich habe es vergessen ☹️

grrrml  19.05.2021, 21:33
@MidnightBoy

Leider nein. Ich habe noch '...' (Continued) gefunden, was ähnlichkeit wie ';' (could have ended, didn't) genutzt wird.

MidnightBoy
Fragesteller
@grrrml

Nee, leider auch nicht. Ich schau Mal unter deutsche Bedeutung ob man das vielleicht findet. Trotzdem danke 😊

MidnightBoy
Fragesteller
@grrrml

Glaube, Liebe, Hoffnung ist das. Kommt auch auf die Stelle an wo, ob unter dem Auge oder zwischen Zeigefinger und Daumen. Hat dann eine andere Bedeutung aber zwischen Finger und Daumen ist Glaube, liebe Hoffnung, nun wissen wir daß. 😊

MidnightBoy
Fragesteller
@grrrml

Das steht auch für die drei Affen nichts sehen, nichts hören und nichts sagen, ist ein Ehrenkodex im Knast, wusste ich auch nicht das es dafür steht.