Habe eine jugendreise bei ruf gebucht jedoch falschen abfahrtsort angegeben ist das eine umbuchung oda geht das unter kulanz?

4 Antworten

Fehler können schon mal passieren und eine Änderung des Abfahrtortes ist noch kein Problem, weil du ja noch nicht fix gebucht im System bist. Also in der Busroute schon, aber eine Abänderung ist kein Problem. Gleich morgen anrufen.

Immer anrufen und eine Bestätigungsmail schicken lassen! Fehler können auf beiden Seiten entstehen. Wäre doch doof, wenn du am Abfahrtsort stehst und keiner kommt ;).

Also anrufen in der Zentrale - deinen Nachnamen sagen bzw. sagen unter welchem Namen du gebucht hast, dann können die schnell deine Buchung rauskramen und die Änderung im System eintragen.

Viel Spaß im Urlaub!

zerberon1
Fragesteller

danke für deine antwort. hat sich schon erledigt hab um 9 uhr angerufen und um 10 uhr kamen die daten geschickt mit dem abfahrtsort der dort schon berichtigt wurde. hat mich nichts gekostet! :)

pedde  17.01.2017, 15:43
@zerberon1

Na dann viel Spaß im Urlaub - so in ca. 6 Monaten :D

Anrufen oder eMailen und das korrigieren lassen.
Und das so schnell wie möglich.

zerberon1
Fragesteller

also morgen

zerberon1
Fragesteller

okay dankeschön

fahr nach calella im sommer hehe

zerberon1
Fragesteller

haha ok herrlich

wohin gehts denn? :)

zerberon1
Fragesteller

rimini fahrst au?