Frage von rolffreitag, 66

habe eine buderus logamatik g144 eco,wie kann ich die uhrzeit speichern,schalte ich die anlage aus,ist die uhrzeit gelöscht ?

Antwort
von DiKatz, 60

Meine Buderus-Heizung hat auf der Leiterplatte des Uhrenmoduls eine 3,6V Lithium-Batterie als Puffer eingebaut. Diese ist auf der Leiterplatte fest verlötet. Ich persönlich musste diese schon zweimal wechseln. Dazu muss das Uhrenmodul ausgebaut werden. Vorher natürlich die Heizung stromlos machen! Passende Ersatzbatterien gibt es bei Völkner, Digitalo, Conrad usw. und mit etwas Lötkenntnis ist sie relativ schnell gewechselt. Bei mir passt z.B. Völkner Artikel-Nr.: X39933 Saft Spezial-Batterie Mignon (AA) Axial-Lötpin Lithium LS 14500 CNA 3.6 V 2600 mAh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten