Buderus Ecomatic-M HS3206: Zeitschaltprogramme im Uhrenmodul schalten sich selbständig ab.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Teitschaltuhrenmodul ist auf der Platine eine 3,6 V Platine aufgelötet. meistens ist nur die kaputt und kann ersetzt werden. Ansonsten ist das Uhrenmodul bei Buderus noch lieferbar.

jseitz67
Fragesteller

Habe mich an eine Buderus Fachhändler gewandt. Bekomme am Montag einen Rückruf. Gut zu wissen, dass es das Modul noch gibt.

die wollen alle gleich nur neue Geräte verkaufen dafür müßt ihr rund 14.000-20.000 € Rechnen

wen ihr euer komplettes Modul Tauschen wollt??? last euch auf jedenfall ein Kostenvoranschlag geben aber rechnet mal mit 500 € !!!Reparaturkosten