Buderus junomat s315 zeit zum heizen einstelle wie?

1 Antwort

Mit der Taste Auto/Uhr auf Uhr schalten. Dann mit +,-,->,<- die Uhr u d Wochentag stellen und mit „speichern“ speichern.

Mit Prog / Test kann zwischen programmieren und ansehen der Einstellung wechseln. Im Test-Modus können Schaltpulte gelöscht werden. Im Programm-Modus gesetzt werden.

zum setzen auswählen: an welchen Tagen, zu welcher Zeit was ein und ausgeschaltet wird.
die Symbole bedeuten:
Heizkreis 1= heizen, 0=abgesenkt heizen. Wenn ein Raumfahrer angeschlossen ist, ist 0 aus.
micher ist hier nicht relevant
Warmwasser 1= ein, 0= aus.
Zirkulation 1= ein, 0= aus.

An dem Kippschalter rechts steht Warmwasser aktuell auf manuell.
Die Warmwasserbereitung hat Vorrang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung