Habe eine Babyspitzmaus gefunden, was tun?

2 Antworten

bauch massieren nach dem füttern, für die verdauung und mit nem taschentuch zum ausscheiden animieren.. und immer warm halten! es gibt viele videos, wie man am besten vorgeht auf youtube :)

Gutefragerene
Fragesteller

ich habe auch gelesen, ich soll ihr den Bauch mit einem Wattestäbchen nach der Fütterung massieren, um die Verdauung zu stimulieren. Danke für den Tipp

Hallo, ich finde es toll von dir, dass du diese Baby Spitzmaus gerettet hast. :-)

Nach dem du die Maus gefüttert hast, massierst du am besten ihren Bauch mit einem Wattestäbchen ganz sanft und vorsichtig, um die Verdauung zu stimulieren.

Im Internet bzw. auf YouTube findest du noch weitere Tipps wie du dich am besten um dieses kleine Tier kümmern kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei!

Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung