Habe ein Problem in der liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, bis sie 14 ist. Denn rechtlich kommst du in Schwierigkeiten, wenn du mit ihr etwas anfängst, ganz besonders dann, wenn es sexuell wird.

Du bist mit 14 bereits strafmündig und würdest dich in dem Fall des sexuellen Missbrauchs von Kindern gem. § 176 StGB strafbar machen.

Sobald sie aber 14 ist, hat sie das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dann könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt.

FGE256  01.05.2024, 09:12

Wenn er 18 Jahre wartet dann ist ehr wsl 19 und sie 14/15 was auch nicht ein optimales Altersunterschied ist

profanity  01.05.2024, 09:17
@FGE256

Wieso 18 Jahre warten? Schreibfehler?

Sie ist in drei Jahren 14, er dann 17. Solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht und die minderjährige Person nicht zum Sex gezwungen oder dafür bezahlt wird, ist gesetzlich alles in Ordnung.

Wie du das moralisch findest, steht auf einem ganz anderen Blatt.

FGE256  01.05.2024, 09:19
@profanity

Ja Schreibfehler. Naja finde 14 und 17 auch nicht so ein optimales Alter aber das hat ja jeder seine Meinung :)

Aber wenn's für ihn passt dann kann er es machen

Eine Elfjährige steht nicht zu Debatte und ist nicht auf einer Wellenlänge mit dir. Such dir eine andere aber nicht ein absolutes kleines Kind.

Lass es einfach... eine 11 Jährige ist nicht so weit vernünftige Entscheidungen treffen zu können

sie ist für ihr Alter schon sehr reif

Das ist ja sowieso das Totschlag Argument schlecht hin, das sagen Pädophile auch "Ich bin zwar 65 aber diese 10 Jährige da! Puhhhh... sie ist sehr reif"... lass es bitte, keine gute Idee, in 10 Jahren geht dieser Altersunterschied voll klar, aber nicht mit 14 und aktuell 10

nur weiß ich auch das sie noch nicht so weit denkt wie ich in der liebe

Und genau das ist ja der Punkt wieso du es lieber sein lassen solltest, du hast das Argument ja selbst gebracht... mal abgesehen davon kann man mit 14 auch noch nicht so weit in der Liebe denken

LG Kira

Noch fünf Jahre warten, bis ihr beide reif genug für eine Beziehung seit.

Hallo,

um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, würde ich Dir empfehlen, dass zu lassen und zu warten bis Du ein Mädchen in Deinem Alter kennen lernst. Irgendwann lernt man andere Leute kennen. Nur Geduld. Gehe mal auf Abstand und versuche Dich vom Kopf her abzulenken mit anderen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen