Habe die Brust einer Klassenkameradin gesehen?

14 Antworten

Nein, ich würde sie nicht ansprechen bzw. als Mädchen kann ich sagen, dass ich darauf nicht angesprochen werden wollen würde. Du hättest es in dem Moment sagen können, als es passiert ist, dass sie die Chance hat sich wieder zu bedecken. Aber im Nachhinein...eher nicht. Das wäre ihr sicher nur peinlich und dir dann vielleicht auch.

Letztens sah ich im Kindergartenfest eine Betreuerin. Als sie sich bückte um einen Tennisball aufzuheben sah ich die Berge..........ich hab es ihr nicht gesagt. 1. will ich nicht als Spanner zählen und 2. Könnte es ihr unangenehm sein..............Gute Gründe es nicht zu tun, oder ?

Nein - warum überhaupt ? Wenn du dich aber vor ihr blamieren willst mach es- ich würde dir aber davon abraten. Außerdem jetzt ist es passiert, du hast es gesehen. Daran ändern kannst du nichts mehr .

Nein, wozu solltest du? Lass es sein. Du sprichst ja auch keine Leute drauf an, deren Hand du gesehen hast. Schwachsinn.

Bot12  19.01.2024, 13:44

Was ist das denn für ein Vergleich?

Nein, lass es lieber, drüber reden macht's nich rückgängig, ist nur unangenehm :)
LG