Habe Avocado gegessen und danach Bauchkrämpfe & übelkeit ?

Leider habe ich es bisschen undeutlich formuliert meine Frage wegen Fettverdauung wurde gestellt weil Avocado ja sehr fettreich ist

2 Antworten

Wenn du seit einiger Zeit schon Probleme hast mit deinem Magen dann solltest du das mal vom Arzt abklären lassen. Ansonsten kann es am fett in der Avocado liegen oder an der Säure der Tomate das es dir jetzt schlecht geht.

Der Darm kann auf zuviel Fett auf einmal durchaus in der Form gereizt reagieren. Mit Avocados kenn ich mich aber ned aus. Schmeckt mir zu ekelhaft. Obwohl ich eigentlich jemand bin, der sehr gern viel Fett isst, aber da kommt mir auch das Würgen.

Leg vllt mal nen 1-2 Tage Schonkost ein.