Habe auf meinem Handy-Display seit Tagen eine merkwürdige Meldung; wer weiß was sie bedeuten könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eventuell die Nachricht sein für den am 8. Dezember geplante Bundesweite Test Notfall Nachricht ( 4380 ist ein Kanal über eben diese Nachricht also SMS broadcast ausgeführt wird Aldi Talk ist glaube im Telekom netz ) Mal so total ins blaue geraten

Hast du irgndwie so ein Vertrags center oder email wo z.b. du deine Rechnung einsehen kannst oder sowas vielleicht ist dort ja etwas mehr

Aldi Talk gehört zu Medion

Was genau die Nachricht heißt kann ich dir aber nicht beantworten