Habe Angst vor Sugaring?

2 Antworten

Tut erstens überhaupt nicht weh und zweitens kannst du ja einfach sagen dass sie aufhören soll, wenn sie nicht das tut was du willst. Lass es einfach auf dich zukommen :)

Hallo Mahidevran,

sag der Kosmetikerin vor der Behandlung, welche Stellen sie enthaaren soll. Wenn sie dann an Stelle geht, die sie nicht behandeln soll, sagst du ihr, dass die dann aufhören soll!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring