HABE ANGST ELTERN zu sagen das ich eine Freundin hab?

6 Antworten

Ach, die findet das sicher recht süß. In deinem Alter ist ja eine Beziehung auch noch etwas anders.

Vielleicht erstmal warten bis sich das bisschen gefestigt hat und dann lad sie mal zum Essen bei euch ein. So lernen deine Eltern sie kennen und die Erkenntnis das ihr zusammen seid kommt dann schnell genug , da muss man nicht viel sagen.

Mach dir da keine Sorgen. Sag’s ihr, aber nur, wenn du es willst(niemand zwingt dich, obwohl es eher schlecht wär, wenn sie dann iwie anders erfahren würde). Ps: Hätte ich in diesem Alter eine/n Freund/in gehabt, hätte ich auch Angst gehabt, es meiner Mutter zu erzählen

Junge113
Fragesteller

Und hast du sie es gesagt?

BlackRose6  20.09.2018, 20:54
@Junge113

Ich sagte eben, hätte ich, aber ich hatte (leider) nicht😂✌️

Seit doch alle einfach froh dass ihr eine freundin habt und auch Sex haben könnt. Ist doch egal wie alt du bist.. ich bin 25 und habe nie eine Frau geküsst. Hatte nie eine freundin und auch auf Sex muss ich ein Leben lange verzichten. Freut euch doch dass es bei euch anders ist. Deine Eltern sollen sich doch für dich freuen.

Warum hast du Angst? Hat sie etwa gesagt, dass sie es nicht gut finden würde, wenn du ne Freundin hättest?

Junge113
Fragesteller

Also Ich finde es irgendwie peinlich.. sie es zu Sagen

ApfelTea  20.09.2018, 20:59

sie freut sich bestimmt für dich. trau dich ruhig