Habe Angsr vor Gespräch?Personalgespräch nach 2 Wochen?

2 Antworten

Ich denke, es wird jz nicht Schlimmes sein. Möglicherweise einfach eine Feedbackrunde, wie es momentan mit dir aussieht, was gut läuft oder wo du noch dran arbeiten kannst.

Es wäre auch die Möglichkeit, wenn es ein kleiner Imbiss ist, dass die kosten zu hohe wurden und sie kosteneinsparen müssen und dich so kündigen, jedoch Geld für Arbeit, die du gemacht hast, bekommst du immer, sollte es so sein, dass du es nicht bekommst, melde dich erst bei denen und sonst beim zuständigen Amt, dann solltest du dein Geld bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Es kann sein, dass sie dich fragt, wie es dir gefällt an deinem Arbeitsplatz.

Kann sein, dass sie dich darauf hin weist, dass man in einem Team pünktlich zu sein hat - und wenn etwas wie eine angesagte Prüfung ansteht, dies im vorraus mitteilt.

Kann auch sein, dass sie dich lobt, weil du deine Fehlzeit gleich rein gearbeitet hast.

Also bleib ruhig und warte ab!