Findet ihr das gut?

3 Antworten

Ja, im Einzelhandel tut man sich schwerer als in anderen Branchen seine Mitarbeiter zu loben 😅 demzufolge kannst dich glücklich schätzen, das ist ein gutes Zeichen 😊

Kenne das selber von ein anderen Discounter sollte da eine Umfrage ausfüllen wie gut ich mich einschätze und der Bezirksleiter musste angeben wie er mich einschätzt (auch wenn er tatsächlich mich nur vom Vorstellungsgespräch kannte und sonst nie da war), was soll ich sagen noch nie wurde mir so liebevoll erklärt das eine 1 oder 2 für eine ungelernte Kraft nicht realisistisch sind 😂😂 selbst im Punkt Zuverlässigkeit hat mir offensichtlich die bestandene Ausbildung gefehlt, obwohl ich in 2 Jahren nie fehlte, nie zu spät kam und nix vergessen hatte wurde meine selbst gegebene 1 in eine 3 verwandelt. Am Ende hatte ich da auch ne 3 was meine Geschäftsleitung als sehr gut betrachtet hatte. Scheint da also gang und gebe zu sein 😊

Dann schau einfach, dass du Deine Leistung etwas erhöhen kannst. Eine 3 ist wahrlich kein guter Leistungsausweis.

Wenn es deiner Leistung entspricht, dann ist das eben so. Mir ist egal, wo du stehst.