Will mein Arbeitskollege was von mir?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Steht er auf mich? 0%

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Entweder er ist ein grandiose Charmeur, der es mit allen gut kann, oder er steht tatsächlich auf dich.

Natürlich interpretiert man so manche Dinge, die man (in diesem Fall du) sich wünscht, in die Handlungen eines angeschwärmten Menschen hinein und so wie es aussieht wäre es dir wohl nicht unlieb, wenn da mehr draus werden könnte. Auf der anderen Seite hat er sich jetzt auch noch nicht so arg weit aus der Deckung gewagt und ich hätte dich bei Interesse längst um ein Date gebeten.

Aber vielleicht musst du da wirklich selber die Initiative ergreifen und ihm vielleicht mal in die Arme stolpern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Nein

Das nennt sich sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Außerdem wäre es dumm eine Beziehung mit einem Kollegen anzufangen. Spätestens, wenn die Beziehung beendet wird, sieht man sich tagtäglich. Das will man auf keinen Fall, es sei denn, einer kündigt freiwillig und das ist selten der Mann, meistens die Frau, die dann verschwindet.

SpaghettiTacos
Fragesteller

Ich fühle mich nicht sexuell belästigt. Aber trotzdem die Antwort ich nehme dankend zur Kenntnis.

Ja

Dass er auf dich steht? Auf jeden Fall mag er dich ;)
Ob er wirklich auf dich steht, musst du noch herausfinden.
Er findet dich auf jeden Fall schon mal nice, würde ich sagen :)

Er scheint Interesse zu haben an dir

Ja

der denkt sich eine versuch ist es wert,lach

Ja

Offensichtlicher geht kaum

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.