Scheu vor Mädels/Unwohl als einziger Junge?

PS: Das ich so gut wie keinen Kontakt mit Mädchen hatte, soll nicht bedeuten, das es mir verboten wurde xd

2 Antworten

Du möchtest reiten gehen, das geht aber nicht weil dort alles Mädchen sind.......

So wird das nichts mehr. Sowas ist mit 19 absolut nicht normal.

Du brauchst Hilfe. Da du eh schon depessiv bist, könnte man annehmen, dass du bereits in Therapie bist, oder? Dann besprich auch dieses Problem.

Falls nicht, wäre es an der Zeit dir einen Psychologen zusuchen. Du hast bestimmt viel aufzuarbeiten.

Inzwischen geht du trotzdem reiten. Du musst dich dort nicht mit den Mädchen unterhalten, das ist ja nicht Pflicht, grüßen reicht ja.

Und sage deinem Bruder warum du nicht reiten gehen willst, das wäre schon mal ein Anfang.

Alles Gute

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 22:51

Hi, danke für deine Antwort, also generell geht es eigtl, früher in der Schule war ich in nem Wahlpflichtfach, wo von 30 Personen oder so ca 25 Mädchen waren, da es Darstellen und Gestalten war (Theater) bestanden die 3/4 Jahre aus reinen Gruppenarbeiten, wo ich nicht selten der einzige junge in der Gruppe war.

Aber trzd ist da so ein kleines Unwohlsein. Also so Besorgniserregend wie man es aus der Frage interpretieren kann, ist es denke ich nicht xd

Es ist schwierig den Mut für sowas zu finden. Hatte selbst lange mit schweren Depressionen und habe mich nicht mehr rausgetraut. Ich habe es so gemacht dass ich mir einfach ohne darüber nachzudenken mich verabredet habe und dann eben dahin musste weil ich ja auch nicht nicht kommen kann. Kannst du ja auch so machen.

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 22:45
Ich habe es so gemacht dass ich mir einfach ohne darüber nachzudenken mich verabredet habe und dann eben dahin musste weil ich ja auch nicht nicht kommen kann. Kannst du ja auch so machen.

Hi, danke für deine Antwort, bei mir sind die Depressionen meiner Ansicht nach nicht sonderlich stark ausgeprägt, habe an sich nicht das Problem rauszugehen, das Problem liegt viel mehr darin, was ich dann machen soll, mit meinen Freunden kann ich nur wenig machen, ab und an fahren wir mal mit mehreren Autos gemeinsam durch die Gegend, chillen hier und da kurz oder fahren zu BK, ansonsten kriegt man die zu wenig.

Bowlen habe ich öfter mal vorgeschlagen z.B. Aber da kommen keine Reaktionen oder nur absagen, nur wenn es ums saufen geht, ist jeder dabei, nur ich nicht, weil ich kein großer Fan davon bin, trinke zwar auch, aber fühl mich nicht so sehr hingezogen zum trinken wie die.

Generell bin ich immer dabei, wenn jemand was machen will, damit ich auch mal raus komme aus dem Haus.