Habe am Silvester mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Was seid ihr für Menschen bitte? Du und die untreue Alte könnts euch zam auf ein Packerl schmeißen und übern Jordan wandern.
Wie kommt man auf die Idee seinem besten Freund/Partner sowas anzutun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn die zwei guten argumente..?

und ob du es sagst bleibt dir überlassen, anscheinend ist dir dein Freund eh egal oder? Dann kannst du es ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
01.01.2016, 14:39

die Argumente liegen ungefähr auf Höhe des Herzen nehme ich an

0

Ich würde beides machen es ihr erzählen und sie weiter v*geln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss genug und dann hast du auch zwei gute Argumente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beides nicht
Es war ein einmaliger Ausrutscher und das kannst du ihm später mal erzählen aber das würde eure Freundschaft zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie entscheiden lassen zwischen euch zwei... oder einfach nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, ob du es deinem ehemals besten Freund sagen sollst? Mach ruhig, wer dich als Freund hat, gebraucht keine Feinde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt dir überlassen, willst du deinen Freund behalten oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon immer in meinem Leben Grundsätze wenn es um so was geht.

Schlafe niemals mit einer vergebenen Frau

Schlafe niemals mit einer Frau die verheiratet ist ggf. Kinder hat

Schlafe niemals mit der Frau/Freundin eines Kumpels

Das was du machst ist eine Sauerei hoch 10. Wer wegen einer Frau eine Freundschaft aufs Spiel setzt soll sich nicht Freund nennen.

Mach was du willst, hier wirst du in der Community keinen Rat bezüglich dessen hören, der dich wirklich weiter bringt.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sich auf mehrere Jungs einlässt könnte sie damit gutes Einkommen erziehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
01.01.2016, 13:09

..geht nie fremd , kennt ja alle !

0
Kommentar von newcomer
01.01.2016, 13:10

falls sie dadurch schwanger wird kann es für dich seeehr teuer werden

0
Kommentar von Chiarissima
01.01.2016, 13:11

Und damit ist er aus dem Schneider, oder wie?

0

mit 17 hat Mann ja noch die Eierschalen an den Ohren ;-)

Soso, es war richtig guter Sex? Schon mal überlegt, wieviele Frauen sich und vor allem dem Partner viel vorspielen können und warum sie es tun?

Angenommen du wärest eine Frau mit Orgasmusproblemen. Was würdest du dann tun, verzichten oder dir und Anderen was vorspielen weil irgendetwas erwartet wird? 

Würdest du Ihr dann helfen, wenn du weiterhin mit der vögelst, überlege mal. Wie könnte solchen Frauen geholfen werden, und welche Hilfe würden solche annehmen wollen, annehmen können?

Naja rumvögeln ohne sich Gedanken zu machen ist einfacher, gell.
Nun darfst du fluchen über meine Argumente und mich für doof halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nubar21
01.01.2016, 13:30

Ne aber wenn sie mit schon wild die Haare reist dann war es gut für sie

0

Du nennst dich freund du bist das letzte schon der Satz soll ich es ihm sagen oder mit ihr weiter fi**en du hast seine Freundschaft nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einen Freund wie Dich hat, braucht keinen Feind mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Freunden ein absolutes Tabu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche geständniss machen alles kaputt. dann hast du ihn und sie verloren am ende. also erst gut überlegen, dann handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibs dr. sommer.
An deiner Stelle haltet ihr die Klappe und erzählt niemandem davon.. ausserdem tus nicht mehr.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein richtiger Judas, wärst du mein bester Freund würde ich dein Leben so richtig fett in den A*sch ohne Gummi fi*ken, Bruder vor Luder, sagt dir was? 2 sehr gute Argumente...und was ist das bitte für eine orospu, wenn es jetzt aus irgendwelchen Gefühlen gewesen wäre, okay, aber sieht hier einfach nur nach dem Verlangen nach Sex aus, schämt euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?