Warum werden viele Frauen gehetzt wenn sie mit vielen Männern schlafen aber Männer nicht wenn sie mit vielen Frauen schlafen?

9 Antworten

Ist voll okay,

Man sullte immer beachten, mit den anderen darüber zu reden:

1) Gesundheitliche Aspekte (Krankheiten)

2) Freie Wahl, Man sollte den Anderen immer die Wahl lassen ob man sich weiterhin sieht oder nicht. Manchmal ist es akzeptabel, dass jemand was mit Anderen hatte und manchmal ist es emotional nicht tragbar und dann sollte man darüber bescheid Wissen um selber zu entscheiden

Männer die viel Sex mit unterschiedlichen Frauen haben sind in ihrer Assi bubble hoch angesehen, außerhalb davon interessiert es keinen.

Nun das ist so nicht ganz richtig, Männer die viele Frauen fi....en nennt man unter Männern oft auch Hu.....söhne. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Frauen werden von Männern abschätzig behandelt als Flittchen, oder Hu... behandelt aber das sind gerade diejenigen Frauen, die ihre Fantasien anregen. Auch hier kann man sagen, dass alles eigentlich nur dummes Geschwätz ist. Man kann doch nicht zugeben, dass man an Sex interessiert ist und man Sex schön findet!

Dieses Verhalten ist ganz tief verwurzelt. Und ist deswegen auch nicht in 2-3 Generationen ablegbar, in denen sich Fortpflanzung und Sex auf Grund wissenschaftlicher Kenntnisse getrennt haben.

In allen Bereichen der Entwicklung des Lebens ist es das Bestreben, dass die eigenen Art und die eigenen Gene überleben und sich vermehren. Ein Mann kann dies vor allem erreichen, wenn er versucht möglichst viele Nachkommen zubekommen. Bei den Frauen ist es aber so, dass sie den Vater des Kindes auswählen müssen, denn sie müssen ein Kind austragen und können nicht x-beliebig viele Kontakte haben.

Rollenbilder, leider. Ich finde es unmöglich. Ich finde jede/r soll mit den Menschen schlafen, mit denen er/sie möchte, solange beide sich dabei wohlfühlen. Unabhängig von Anzahl und Geschlecht!

IHazNutella4U 
Fragesteller
 23.05.2020, 14:56

Da stimme ich dir zu. :)

0