Habe 4000 € verloren (auf Türkei getippt), was dagegen tun?

Türkei 2016 Tipico Schein 4000 Euro - (Geld, Türkei)

11 Antworten

Guten Morgen.

Sie Sind Selbst Schuld wenn man Wettet und sein Geld Verzockt.

ob Sie Das Geld Wieder Bekommen Etc Steht zu 10%.

Gruß

deinteil2016
Fragesteller

wie kann ich diese 10% chance nutzen?

DJOliverVincent  20.06.2016, 08:49
@deinteil2016

Fragen Sie ein Anwalt oder Familie/Freunde...Weil Ich Kenne mich Da nicht aus nur Kenne es von Freund....Er hat Aber net Sein Geld Zurück Bekommen.

Gruß

Bin selber Türke, aber es war klar das Türkei verliert... Allein wenn man in die Gesichter gesehen hat... und der Torwart geht gar nicht!

deinteil2016
Fragesteller

Aber gegen Tschechien habe ich jetzt 6000 € gesetzt. Die Müssen gewinnen um weiter zu kommen.

schwarzwaldkarl  20.06.2016, 10:58
@deinteil2016

Aber gegen Tschechien habe ich jetzt 6000 € gesetzt

aha, Du hast also den Dispo überzogen und dann nochmals -obwohl Du Pleite bist-  wieder 6.000 € gesetzt... spätestens jetzt hast Du zugegeben, dass Du uns nur vergackeierst...

Geh zum Arzt

Lass Dir attestieren, das Du Spielsüchtig bist

Eventuell noch zu einem Psychologen überweisen.

Und danach zur Schuldnerberatung.

deinteil2016
Fragesteller

Ist das nicht übertrieben?

cappuccino1809  20.06.2016, 09:14
@deinteil2016

Warum soll das übertrieben sein ?

Weil es nur 4000.- € sind ?

Soll man lieber weitermachen, bis es 40000.- € sind ?

deinteil2016
Fragesteller
@cappuccino1809

Ich finde ab 10000 € sollte man zur Beratung gehen...alles drunter ist ja nichts besonderes...

cappuccino1809  20.06.2016, 09:19
@deinteil2016

Auch wenn es Leute gibt, für denen 4000.- € nicht viel Geld ist,

gibt es garantiert auch welche, die durch einen so großen Verlust existenzielle Probleme bekommen.

Und für den Fragesteller hier bedeuten 4000.- € wohl schon sehr viel, sonst hätte er sich ja nicht hilfesuchend an uns gewandt.

Agentpony  21.06.2016, 12:39
@deinteil2016

Du schreibst, du kriegst €800 Netto im Monat. In welcher Welt sind dann €4000 schon "nichts besonderes"?!?

Du hast Dein gesamte Geld verzockt? Wie kann man das machen? Was hast Du Dir dabei gedacht?

Das hat mit Stolz nix zu tun, das ist dummer Leichtsinn!

Hast Du einen Job mit geregeltem Einkommen?

deinteil2016
Fragesteller

Ich habe meinen gesamten Dispo verbraucht :(

sorry, das hat mit Stolz überhaupt nichts mehr zu tun, denn sowas nennt man absolute Ahnungslosigkeit...

Anscheinend hast Du ja bei Fußball überhaupt keine Ahnung, ansonsten hättest Du vielleicht 10,-- € gesetzt, da kannst Du nicht viel kaputt machen, aber bei 4.000 €  kann Dir echt niemand mehr helfen...

Wenn Du Dein gesamtes Geld verzockt hast, ist es nur weg, deshalb hast Du jedoch keine Schulden. Kann mir kaum vorstellen, dass Du Dir das Geld geliehen hattest oder?

deinteil2016
Fragesteller

habe meinen dispo genutzt...

schwarzwaldkarl  20.06.2016, 08:48
@deinteil2016

aha Dein Dispo und ähm.... Vielleicht wird ja Albanien Europameister, dann holst Du das Geld wieder rein...

In meinen Augen gehörst Du zu den ganz schlechten Trolls...

Frage von deinteil2016, 17.06.2016   116 Hat Albanien noch eine Chance auf dem EM 2016 Titel?

Ich habe 1000 € auf Albanien EM Meister 2016 getippt :/ Haben sie den noch eine Chance???

schwarzwaldkarl  20.06.2016, 10:22
@deinteil2016

hätte jeder gemacht...

meinst Du jetzt echt, Jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, würde das machen???

Was jetzt das Wetten auf Deutschland betrifft, das hat aber mit der Quote nichts zu tun... Bei einem Gruppenspiel auf Sieg zu tippen, ist grundsätzlich risikobehaftet...

angeblich hast Du ja einerseits auf Albanien als Europameister und bei der Türkei auf zwei Siege also gegen Kroatien sowie Spanien getippt... Warum eigentlich nicht auch gleich auf Europameister... dann wäre doch die Wahrscheinlichkeit größer... ;-)