Habe (19) eine Freundin indirekt abgewiesen und ich bereue es jetzt?

4 Antworten

Als erstest erzählst Du deiner jetzigen Freundin, dass Du eine andere Frau liebst und machst Schluss mit ihr.

Und (erst) wenn das geklärt ist, kannst Du den nächsten Schritt machen.

Viel Erfolg!

Hier ist das Problem:

Es sind sogar Jahre dazwischen vergangen und wenn du auf sie jetzt zukommst, wird es sehr alternativlos klingen.

Wie als bekämst du keine anderen Mädchen und jetzt muss halt sie herhalten.

Aber hier eine eventuelle Taktik:

Du musst ihr zeigen, dass du Auswahl hast ohne Ende, also am besten weibliche Kontakte vortäuschen/ am besten haben.

Wenn das passt, musst du ihr zeigen dass es jetzt wieder um Beziehungen geht, also baue so gut es geht Körperkontakt auf.

Bei Umarmungen etwas enger umarmen, beim lachen ihr auf die Schulter gehen und so weiter. Am besten das alles bei einem Treffen und nicht immer eine Stufe weiter bei verschiedenen Treffen.

Ein Tipp:

was Essen gehen, schonmal Körperkontakt aufbauen und dann ins Kino oder nach Hause und da einen Film gucken. Da nimmst du einfach ihre Hand und wenn das klappt, dann küssen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alarm67  21.06.2020, 19:47

Worauf Du NICHT eingehst:

Der FS hat aktuell eine Freundin!

Vielleicht sollte er dann erst mal dieses Problem angehen/regeln, bevor er irgendwas anderes veranstaltet!

Beende es mit deiner Partnerin und versuche ihr dann näher zu kommen. Vll empfindet sie doch noch etwas für dich

Lass sie in Ruhe, solange Du in einer Beziehung bist !

qea40  21.06.2020, 19:42

Bringt am ende doch eh keinen weiter wenn er für sie Gefühle hat.