Hab Schluss gemacht, vermisse ihn aber jetzt. Was tun?

8 Antworten

Hört sich an als ob ein Ende der Beziehung die richtige Wahl war. Bleib standhaft. ..der Schmerz und das Vermissen wird weniger.

Das ist völlig normal. Manche reagieren wie du anderen ist es egal das es so gekommen ist. Wenn du es nochmal probieren willst geh auf ihn zu, sag ihm das seine Eifersucht zu viel für dich ist und er das ändern soll. Aber ich denke so wie er reagiert hat ist viel zu kindisch und das es wahrscheinlich besser so ist. Du musst schauen, ob du so weiter machen willst, also eine Beziehung mit ihm oder da durch gehst und neue Leute/Kerle in dein Leben lässt. Es ist immer besser man ist in einer Beziehung wo Eifersucht eine kleine Rolle spielt. Ich kenne das, es wird einem wirklich zu viel.

Was haben ein/e Ex und ne Straßenbahn gemeinsam? nicht nachlaufen - es kommt wieder eine/r. Einfach warten.

ich bin froh, dass er dich los ist wenn du so eine schlechte freundin warst. sieh es als lehrgeld und versuch es zu verkraften.

Diese Gefühle sind normal, aber du wirst sehen, die Zeit heilt alle Wunden! Wenn er der Richtige gewesen wäre, dann hättet ihr euch nicht getrennt.. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit!