Wir lieben uns aber passen nicht zusammen

3 Antworten

Hey, es ist normal das man jemanden nach einer festen Beziehung vermisst, aber überleg dir nochmal ganz genau, ob du ihn wirklich wieder haben möchtest als festen freund oder ob ihr lieber gute freunde bleiben wollt. Oft ist es so das unterschiedliche Persönlichkeiten doch zusammen passen aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden, ob es klappt oder nicht. Ich würde dir raten dir noch etwas Zeit zulassen, bevor du dich für etwas entscheidest, das du doch nicht so gewollt hast. Viel Glück :)

Ich sag dir eins,da kann dir keiner helfen du musst auf deine Gefühle hören und wenn du ihn vermisst dann glaube ich nicht das dass mit der Freundschaft klappt weil irgendwann kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch und das kann einfach nicht gut gehen glaube mir! Entweder ihr versucht es nochmal oder ihr lasst es ganz und geht euch aus dem weg,denn das wird eh nix mit Freundschaft wenn man mal zusammen war.