Kann man das alte Datum einer Beziehung nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja kann man aber ich finde es dann nicht mehr gültig da wenn man sagt wir sind seit dem datum zsm gilt der ganze zeitraum und dann ist es wiederrum falsch das wegen würde ich es als ungültig empfinden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 15:29

Ja du hast recht aber wenn jemand fragt seit wann wir zusammen sind ziehe ich natürlich die Zeit ab und sag anstatt vier Jahre dann drei... Es ist für mich einfach wichtig weil es kein Neustart ist, weil wir nicht wegen Streit oder verlorener Liebe auseinander gegangen sind. Wir haben uns immer geliebt

0
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 16:01

Danke sehr lieb von dir 😇

0
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 16:19

Ja na siehst du ❤️😍

1

Ist doch egal wenn ihr beide damit einverstanden seit und du hattest da zwischen ja keinen neuen also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür ist das wichtig, für welches Datum du dich entscheidest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 15:27

Das ist für mich irgendwie wichtig, ich weiß nicht warum...
Es ist mir sogar sehr wichtig, einfach weil es ja kein Neuanfang sondern eher ein Upgrade der Beziehung ist...

0
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 15:31

Für mich ist dieses Datum einfach wichtig weil ab da ungelogen die schönste Zeit meines Lebens begann... Ich liebe ihn wirklich sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen und ich möchte einfach dieses Datum weil es einfach das schönste Datum bleiben wird

0
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 16:07

Ich weiß nicht wahrscheinlich weil andere so dagegen sind,ihr kennt es doch sicherlich alle... Dieser Neid, wenn jemand glücklich ist. Und ich möchte Anfang Januar mit ihm zusammen ziehen

0
Kommentar von Flauschi2301
22.02.2016, 16:21

Es ist einfach so,es gibt Menschen die einem sein Glück nicht gönnen...
Er ist perfekt für mich und wir sind einfach perfekt für einander.
Wir planen unsere Zukunft und es gibt Menschen die es kaputt machen wollen

0

Was möchtest Du wissen?