Ist eine Beziehung möglich, wenn man unterschiedliche Interessen hat bzw. nicht so viel gemeinsam hat?

4 Antworten

Klar ist es das, auch wenn ich mich dann Frage wie man die gemeinsame Zeit gestalten soll. 🤔

Glaube wenn es wirklich extrem wenig gemeinsame Interessen sind wird's schwer, aber wenn es durch auch Überschneidungen gibt bestimmt möglich.

Ja. Es sind gerede die Dinge die man nicht gemeinsam hat, die das Zusammenleben interessant machen. So entdeckt man auch neues oder jeder hat eben sein Interessengebiet was er nachgeht.

Ich findes das sogar sehr gut weil das heißt das man nicht nur aufeinander Rumhängt und Dampf auch mal wo ablassen kann

Ja, geht. Wir haben auch unterschiedliche, machen aber wiederum auch viel gemeinsam.