Frage von blnblnbln, 55

Hab plötzlich eine kleine lücke an den wimpern?

Hallo ihr lieben, hab vorhin gesehen das ich eine kleine lücke an den wimpern bekommen habe, war natürlich erstmal geschockt. An der stelle wo jetzt eine lücke ist sind 4 ganz winzige winpern zu sehen. Hab an meinen wimpern gezogen die fallen nicht aus, hab auch nicht mitbekommen wie diese lücke entstanden ist. Es war einfach plötzlich da. Hab vor 3 monaten entbunden, daher habe ich einen starken kopfhaar ausfall. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen? Hab morgen bei meinem fa einen termin, wollte euch aber trotzdem um rat fragen. Dankeeee

Antwort
von Finchen1991, 38

Es kann natürlich damit zusammen hängen oder einfach abgebrochen wenn man sich zu grob abschminkt kann das passieren oder Nachts und wenn man sich gar nicht abschminkt. Es kann aber auch eine Unverträglichkeit zu einem Mascara sein. Es kann so vieles sein Gedanken würde ich mir erst machen wenn nichts mehr nach wächst! Viel Glück
Und herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community