Hab ne Frage ich hab zwei alte Skateboards kann ich dir noch gut verwenden oder soll ich mir doch neue kaufen was sagt ihr dazu?

 - (Geld, kaufen, Skateboard)

3 Antworten

Das ist halt billiger Schrott, die Boards haben schon nichts getaugt als sie noch brand neu waren, ganz unabhängig davon wie alt sie sind.

Wirklich skaten kannst du damit jedenfalls nicht. Wenn du dir etwas neues kaufen willst verweise ich auf diese Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn die Rollen und Lager noch gut sind, warum nicht, ev. auch aus zwei eines machen...

Sieht eher nach mieser Ware aus.

Kaufe dir ein günstiges profi komplettboard auf titus.de oder skatedeluxe.

IRoninMonkI  09.08.2023, 15:11

gibts für 70-100euro, breite 7.8 7.9 oder 8.0