Wo bekomme ich alte Skateboards her?

6 Antworten

Also probiers im skatepark und oder skateshops! Viele skater haben irgendwo noch ein oder zwei gebrochene oder angebrochene decks, so auch ich, oder sie liegen vor ort! Viele kaufen sich im skateshop neue decks und schrauben ihr altes ab und lassen es da, die kannst du bestimmt abgreifen oder eine vereinbarung mit denen machen, auch skatehallen haben sehr heufig einen überschuss an alten decks! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
Dunfiato  12.03.2018, 18:38

Hast du noch alte decks wäre interresiert

Lazybear  12.03.2018, 19:52

Ich habe ein gebrochenes Deck im Keller und mein jetziges ist leicht angeknackt, ist also bald auch fällig, aber ich wüsste nicht, wie ich dir das zukommen lassen kann!

Hey, guck vielleicht mal auf shpock oder etsy nach

naja, der einfachste weg wäre in den nächsten skatepark zu gehen, und da einfach die skater zu fragen, gebrochene decks hat eigentlich jeder da zu genüge rumfliegen.

ansonsten... ja, auf www.boardless.de findet man hin und wieder günstig gebrauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Würde bei Ebay schauen.

lucasgeorgotto
Fragesteller

Hab ich schon ^^

Beim titus in Berlin verschenken die benutzte Skateboards