hab mich in mein schwester verliebt?

sorry ist meine halbschwester

4 Antworten

Es soll Dir klar sein, dass eine lebenslängliche Beziehung höchst unwahrscheinlich ist. Und dass später Geschlechtsverkehr illegal ist.

ist die Halbschwester auch verliebt? Wenn ja, ist das spätestens in 18 Monaten vorbei.

Natürlich darfst Du küssen, schmusen und mit ihr alle Formen der nicht-sexuellen Liebe erleben. Versuche aber ihre Grenzen zu respektieren, falls sie etwas nicht möchte. In solchen Fällen ist ein gründliches Gespräch angebracht; nicht hier bei GF sondern mit der Halbschwester!!

Es sein lassen. Ist sogar gesetzlich verboten.

Entlieben und am besten ganz schnell. So leid mir das tut.

Aber das ist moralisch voll daneben.

Schönen Abend

Torrnado  29.12.2019, 22:41

sosooo....." Entlieben " nennt man das ^^