Hab mich in einen chinesen verliebt aber er ist nicht sehr kontaktfreudig?

5 Antworten

Mit nem Korb musste rechnen. Andererseits ist es ja auch ein Riesen Kompliment, wenn Du ihn süss findest und ihn gerne näher kennenlernen möchtest.

Ich kann mir. Orstellen, dass er erstmal mächtig verlegen ist.

Aber Chinesen sind auch nur Menschen und können auch nur mit Wasser kochen.

Nur Mut!

Mit einer Abweisung mußt du bei jedem Jungen gleichermaßen rechnen, in den du dich verliebt hast und den du ansprechen möchtest. Das Risiko geht man immer ein - übrigens nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs, die DICH ansprechen. Damit, dass er Chinese ist, hat das nichts zu tun.

Dann hast du Gewissheit! No risk no fun! Versuch dein Glück, andernfalls machst du dir vielleicht ständig Vorwürfe, es nicht versucht zu haben. Viel Glück!

Versuch einfach mit ihm zu reden. Viele Chinesen sind oft in einen chinesischen Kontaktkreis eingebunden weil sie denken, dass deutsche nichts mit denen zu tuen haben wollen, bzw. sie angst haben "zu fremd" zu wirken auf deutsche. Der freut sich dann BESTIMMT wenn du Interesse zeigst.

Was machen wir jetzt. entweder du sprichst ihn an, und weisst hinterher, was los ist. oder du tapst weiter in dunklen.