Eure Erfahrungen mit chinesischen Touristen?

2 Antworten

Wenn in der Innenstadt von Wien chinesische Touristengruppen unterwegs sind, hört man das oft schon von weitem.Touristen aus anderen Ländern sieht man nur, hören kann man neben den Chinesen meist auch die Italiener.

Ich liebe die Berge und fahre oft dorthin.

Aber ich fahre niemals zu den Touristen-Hot-Spots, wo man vor Getümmel fast umkommt. Das ist nichts für mich. Ich genieße die Ruhe und die Natur an entlegenen und ruhigen Orten.

Wenn man sich mitten in den Touristenstrom stellt, darf man sich nicht wundern, dass es eben nicht ruhig ist.